Freak Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freak Board

Egal wie du bist,hier bist du Richtig...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kali = Göttin der Zerstörung

Nach unten 
AutorNachricht
Kali

Kali


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4986
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Kali = Göttin der Zerstörung Empty
BeitragThema: Kali = Göttin der Zerstörung   Kali = Göttin der Zerstörung EmptyMo Aug 09, 2010 11:36 am

Schöne gute Nacht,

ich wollte mich mal hier vorstellen: Mein (Spitz-)Name ist Kali, bin 19 Jahre alt und bin schon seit ein paar Jahren in der Szene.

Da mir gerade langweilig ist, schreibe ich mal die GENAUE Geschichte hin, wie ich auf diese Seite gekommen bin:
Eines Tages in einer Community habe ich gesehen, wie eine Freundin etwas verlinkt hat. Das war ein Video von Carsta (auf Youtube), die gerade wieder mal ein Lied "gesungen" (wohl eher vorgespielt hat).
Daraufhin habe ich ein wenig rumgeklickt und mir weitere Videos angesehen, bis ich auf "Re: Für Carsta.." kam. So wurde ich neugierig und wollte natürlich mir das Ursprungsvideo anschauen. Dabei wurden mir sehr viele Video-Vorschläge angeboten mit dem Titel "Gothic Angie".....
Vorgestern Abend, habe ich mir dann gesagt, dass ich mir einfach mal das ganze anschaue, bin auf die HP gegangen und habe mir so ziemlich alles angeschaut.

So bin ich hierher gekommen.

Also, ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und hoffe natürlich, dass dieses Forum auch noch wächst =)

Liebe Grüße
Kali
Nach oben Nach unten
 
Kali = Göttin der Zerstörung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freak Board :: Freak Indifikations :: Da bin ich/sag goodbye-
Gehe zu: