Freak Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freak Board

Egal wie du bist,hier bist du Richtig...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Think what you think but i know it better than you

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morizu

Morizu


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5294
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt/Oder

Think what you think but i know it better than you Empty
BeitragThema: Think what you think but i know it better than you   Think what you think but i know it better than you EmptyDo Feb 18, 2010 3:29 am

Jaa Tagchen nochmal
Also wie man weiß darf ich wieder alles neu bearbeiten da ich in meine gothic-fam zurück gekehrt bin.
Was mich natürlich happy macht.
New pics bei J***y ne und so....
Ja es geht um Rund um Szene aber es ist gerade so spät ich schreibe morgen daran denn weiter confused confused confused confused confused
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Toyah-Manson

Toyah-Manson


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5211
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main

Think what you think but i know it better than you Empty
BeitragThema: Re: Think what you think but i know it better than you   Think what you think but i know it better than you EmptyDo Feb 18, 2010 6:35 pm

Tut mir leid, aber ich finde das irgendwo lächerlich.
Du kannst Stilrichtungen doch nicht einfach wechseln wie ein Paar Schuhe.
Es geht zumeist um die Musik, die Leute und irgendwo auch die Einstellung bei so einer 'Einordnung'.
Und wenn du jetzt meinst, du updatest alles, machst neue Bilder etc. ist das echt bitter..
Als müsstest du dich komplett ändern, um in die 'neue' Szene zu passen.

Mag sein, dass ich es falsch verstanden habe, dann kannst du es gerne richtigstellen
Nach oben Nach unten
Morizu

Morizu


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5294
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Frankfurt/Oder

Think what you think but i know it better than you Empty
BeitragThema: hey   Think what you think but i know it better than you EmptyDo Feb 18, 2010 8:41 pm

Ich sag es mal so....
Damals war ich ja schon gothic---besser bin so aufgewachsen durch meine Mama.
Ich habe nie behauptet ein Vis zu sein ich habe nur den style man kann sagen mal ausprobiert.
Ich wollte mich neu entdecken aber irgendwie waren die meißten Visus nur auf die Asiaten scharf und haben mich bei allem beneidet und das ist das was ich nicht will.
Und in meinem Herzen war ich immer auf der darken seite
;-D
Ist ja kein Problem man kann immer über alles diskutieren
Ich glaube auchnicht das ich wirklich aus der gothicszene ausgestiegen bin weil ich ja den darken style behalten hab. Und die Musik der dunklen seite auch noch gehört habe.
Villeicht ist es nur die Musik des J-Rocks das mir gefällt das ich dachte ich wäre raus....aber ich sage mir immer
*In meinem Herzen lebt das dunkle immer tief in meinem herzen sitzt ein dunkles Wesen*
Ich glaube ich habe damals geglaubt ein Visu zu sein weil ich so viele leute kenne aber ich weiß jetzt das ich es nie war und es auch nicht sein will.

Ich hoffe man verstet mich jetzt ;-D
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Gesponserte Inhalte





Think what you think but i know it better than you Empty
BeitragThema: Re: Think what you think but i know it better than you   Think what you think but i know it better than you Empty

Nach oben Nach unten
 
Think what you think but i know it better than you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freak Board :: Freaks Home :: Freak Leben-
Gehe zu: