Freak Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freak Board

Egal wie du bist,hier bist du Richtig...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hattet ihr schon ma war übersinliches erlebt?

Nach unten 
AutorNachricht
MörderMana




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 5081
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : Merseburg

hattet ihr schon ma war übersinliches erlebt? Empty
BeitragThema: hattet ihr schon ma war übersinliches erlebt?   hattet ihr schon ma war übersinliches erlebt? EmptySa Jun 05, 2010 1:14 pm

Als ich klein war bin ich mit mein Bruder auf die "Kippe" gegangen.
Seine Kümpels wollten da oben in den Wäldchen Zelten.sie hangen die ganze zeit ab und mir war langweilig
und ich spielte an ein Becken mit Wasser (wurde vor vielen Jahren zum baden genutzt ,jetzt ist nur viel Müll drin und vielleicht ein paar Wasserschlangen)
und eine frau stand hinter mir und meinte es ist gefährlich dort zu spielen und so weit weg von den anderen zu sein.
Sie nahm mich an die hand und ging mit mir zurück ,sie lies los und sagte "na los geh" und da kamm mir schon ein Kumpel von mein
Bruder und meinte was ich für Probleme hätte mit mir selbst zu sprechen und mit arm oben als würd mich jemanden an der hand haben zu laufen
ich meinte nur was er meine ,da mich die Frau an der hand hatte .ich drehte mich um und sie war weg.
niemand von der ganzen Gruppe hatte die Frau jemals gesehen aber ich hab doch mit ihr gesprochen und ihre hand gefühlt.... naja war aber nicht das
erste mal das ich mit übersinlichen oder "geistern" mein erlebniss hatte... das erzähl ich beim nächsten mal muss nämlich weg^^;
sorry
Oh ja ihr könnz mir glauben oder mich als Psycho hinstellen mir wär es egal! Ich weiß was ich erlebt hab!

tüddellüüüüü^^
Nach oben Nach unten
 
hattet ihr schon ma war übersinliches erlebt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freak Board :: Verwirrter Freak :: Übersinnliches-
Gehe zu: